Bestellung von Reico Hundefuter & Katzenfutter - Wie und Wo kann man Reico Hundefutter und Katzenfutter bestellen - Liebe Füttern Selbstständiger Reico Vertriebspartner

REICO - Haustierfutter bestellen

Warum gibt es REICO Hundefutter / Katzenfutter nicht im Supermarkt?

Haustierfutter ist nicht gleich Haustierfutter und jedes Tier ist einzigartig und hat seine ganz eigenen Vorlieben und Problemchen. Daher möchte ich jeden Kunden kompetent informieren und beraten. Somit erklärt es sich schon fast von selbst, warum REICO den Weg im Direktvertrieb gewählt hat. Der Kunde ist von Geschäftsöffnungszeiten völlig unabhängig und kann bequem von Zuhause aus einkaufen. Die Lieferung der Produkte erfolgt schnell und zuverlässig direkt vom Hersteller an Sie. Ein weiterer Vorteil des Direktvertrieb`s ist der persönliche Kontakt zwischen Ihrem REICO Berater und Ihnen, verbunden mit einer intensiven Produktberatung und einem ausgezeichneten Kundenservice.

Wie kann ich bei REICO Haustierfutter bestellen?

Nachdem Sie mit mir Kontakt aufgenommen haben und wir gemeinsam das optimale Produkt für Ihren Liebling gefunden haben, erfolgt die Erstbestellung über mich. (Wenn Sie es wünschen, ist eine Bestellung ohne Beratung natürlich auch möglich!)

Danach erhalten Sie die Zugangsdaten für das REICO Online-Portal (Online-Shop), über das Sie Ihre Bestellungen einsehen oder neue Bestellungen aufgeben können. Ob sie zukünftig im Online-Shop oder per E-Mail, Telefon oder Fax direkt bei mir bestellen ist dabei Ihnen überlassen. Und das alles ganz bequem von Zuhause aus.

REICO Bestandskunden 

 

Bestandskunden erhalten einen Zugang zum Reico Online-Portal. 

 

Reico bestellen >> für Bestandskunden <<  

 

Geben Sie im "REICO Online-Portal" Ihre Zugangsdaten rechts oben unter "LOGIN" ein. Nach dem Login wählen Sie Oben im Menü den Punkt "Shop" aus. Nun können Sie die gewünschten Produkte in Ruhe auswählen und eine Bestellung tätigen. 

 

Brauchen Sie Hilfe beim bestellen?

Sie benötigen Unterstützung und/oder Beratung beim Bestellvorgang.

Kein Problem, allen Kunden, welche von mir als REICO Partnerin betreut werden, helfe ich jeder Zeit gern (per Telefon oder per Mail).

REICO Neukunden - Erstbestellung 

 

REICO legt viel Wert auf gute Beratung und Betreuung der Kundschaft. Nahrungsmittelkauf und somit auch Tiernahrungskauf ist Vertrauenssache. 

 

Folglich sind Erstbestellungen für Neukunden, nach unserer Philosophie, erst nach einer guten Beratung durch einen REICO Partner sinnvoll. Die Beratung übernehmen geschulte selbstständige Vertriebspartner, entweder direkt vor Ort oder per Telefon und Mail. So können Sie auch alles Wissenswerte, aus ersten Hand, zu den Reico Produkten und Preisen erfahren. 

 

Nach erfolgter Erstbestellung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum REICO Online-Portal per Mail. Diese nutzen Sie gern für zukünftige Bestellungen. 

 

Gerne berate ich Sie, mailen oder sprechen Sie mich an!  

 

Fordern Sie gern weitere Informationen an! Dazu benutzen Sie bitte folgendes Formular: 

 

Kontaktformular >> für Neukunden << 

Wie kommt die Bestellung zu mir nach Hause?

Reico liefert seine Produkte immer direkt ab Werk. Unsere Kunden und natürlich im Besonderen die Haustiere liegen uns sehr am Herzen. Ein kurzer und direkter Draht und ein gute Beratung entspricht dem Leitbild der Firma REICO Vital. Kürzere Wege und der Verzicht auf Zwischenhändler und Zwischenlager spart Kosten, was sicherlich auch im Interesse unserer Kunden liegt.

Ihre Bestellung wird als Paket verschickt und direkt bis an Ihre Haustür geliefert. Das lästige schleppen der Einkäufe entfällt.

Die Versandkostenpauschale pro Bestellung für die Lieferung innerhalb Deutschlands beträgt:

DPD 5,- Euro oder DHL 6,- Euro 

 

Egal wie viel Sie bestellen!

Wie können Sie bezahlen?

… als Bestandskunde auch auf Rechnung.