
Liebe Kundinnen und Kunden,
Lieferverzögerungen
wie Sie wissen, ist es unser Ziel, Sie so schnell und zuverlässig wie möglich mit unseren Waren zu beliefern.
Aktuell kommt es jedoch aufgrund eines besonders hohen Bestellaufkommens sowie pandemiebedingter Personalausfälle in einem unserer Versandlager zu Verzögerungen beim Packen und Versenden der Bestellungen. Dadurch verzögert sich Ihre Lieferung womöglich um einige Tage. Die Lieferzeiten liegen derzeit zwischen 6 und 9 Werktage.
Unser Versandteam legt bereits Sonderschichten ein, um Sie so schnell wie möglich beliefern zu können.
Wir bitten um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Im Laufe der KW 11, sollten wir wieder zu unseren gewohnten Lieferzeiten zurückkommen.
Shop-Wartung
Im Zuge der Preisaktualisierung zum 01.03.2022 wird unser REICO Kunden-Shop
am 01.03.2022 ab 00:00 Uhr im Wartungsmodus sein. Das bedeutet, dass in dieser Zeit keine Bestellungen möglich sein werden. Der Reico Online-Shop wird im Laufe des Vormittags des 01.03.2022 wieder verfügbar sein.
Produkthandbücher
Da unser deutsches Produkthandbuch aktuell nicht auf Lager ist, erhalten Neukunden für kurze Zeit kein Produkthandbuch mit ihrer ersten Bestellung.
Das wird bei uns im System hinterlegt. Die Neukundin oder der Neukunde erhält dann automatisch mit der nächsten Bestellung ein Produkthandbuch.
Ihr Liebe Füttern Team
Ronny Rißmann-Wieland
Kommentar schreiben