· 

Reico Lieblingsprodukt "Rehhaut-Stangel"

Ein Edler Kaugenuss für jeden Hund Rehhaut-Stangerl von Reico Vital. Reico`s Rehhaut-Stangerl sind nicht nur eine köstliche Belohnung für den Hund,  sondern stärkt auch die Gebissmuskulatur deines Hundes. 

Kauartikel für Hunde - Naturbelassen

Einzelfuttermittel aus natürlichen Trockenfleisch 

  • Ideal als Belohnung 
  • Pflegt und reinigt das Gebiss
Ein Edler Kaugenuss für jeden Hund Rehhaut-Stangerl von Reico Vital. Reico`s Rehhaut-Stangerl sind nicht nur eine köstliche Belohnung für den Hund,  sondern stärkt auch die Gebissmuskulatur deines Hundes.
Rehhaut - Stangerl von Reico Vital Kauartikel für jeden Hund

Die neue Kaudelikatesse für deinen Hund. Der edle Snack wird in Handarbeit hergestellt und schonend luftgetrocknet. 

Er besteht ausschließlich aus naturreiner Rehhaut und ist damit ein 100%-iges Naturprodukt. 

Rehhaut-Stangerl werden ohne Bindemittel, ohne Zucker und ohne künstliche Aromen produziert. Reico verwendet weder synthetische Antioxidantien, noch Farbstoffe. Rehhaut-Stangerl sind fettarm und eignen sich als knuspriges Kauvergnügen für jeden Hund. Besonders geeignet sind sie auch für Allergiker. 

Interesse? Ich berate Sie gern per Anfrageformular , telefonisch unter 08134-5592011 oder per WhatsApp an 0170 2851413!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0