Reico Online Portal ist modernisiert und online

Willkommen im neuen Reico Online Portal für Hundefutter und Katzenfutter.
Reico Online Portal

Liebe Reico Kundinnen und Kunden, 

Willkommen im neuen Reico Online Portal! 

 

Reico hat für Sie den Online Portal modernisiert und vereinfacht. Mit dem folgenden Link www.reico-vital.com gelangen Sie zum Reico Online Portal. 

Hier geben Sie nicht wie gewohnt ihr Kürzel und Passwort ein, sondern melden sich mit ihrer E-Mail Adresse oder Kundennummer an. 

Ihr Passwort bleibt natürlich gleich. 

Falls eine Anmeldung nicht funktionieren sollte, können Sie einfach auf Passwort vergessen klicken oder kontaktieren Sie uns per Mail u.a. ihrer Kundennummer und wir helfen ihnen gern weiter. 

Ich als ihr persönlicher Berater der Firma Reico bin gern für Sie da. 

Viel Spaß beim stöbern! 

Bleiben Sie gesund! 

 

Herzliche Grüße 

Ihr Reico Vertriebspartner und Futteronkel Ronny Rißmann 

FAQ - Reico Online Portal Bestellen & Kaufen

Wie kann ich bei Reico bestellen?

Wenn Sie daran interessiert sind ein Reico-Vital Produkt zu bestellen oder beraten werden möchten, dann nehmen Sie als Neukunde per Mail  r.rissmann@liebefuettern.de, per Kontaktformular oder telefonisch +49 (0) 8134 5592011 Kontakt zu mir auf. Gerne können Sie auch eine Whatsapp an +49 170 2851413 senden. 

Wo erhalte ich eine Reico Beratung ?

Wenn Sie selbst kein Ernährungsberater für Hunde oder Katzen sind, fällt es Ihnen vermutlich schwer zu beurteilen, welches das richtige Reico Produkt für Ihren Hund oder Ihre Katze ist. Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten finden Sie selbstverständlich auf der Website, doch am besten ist immer noch individuelle Beratung durch einen Experten. Wenden Sie sich dafür am besten an die Partner von Reico. Sie beraten gerne und kompetent und können auch gleich die Erstbestellung für Sie durchführen. 

Wo finde ich die Reico Preise ?

Reico & Partner Vertriebs GmbH ist ein Direktvertrieb. Das heißt, für Neukunden ist es notwendig, die erste Bestellung über einen Reico Vertriebspartner zu machen. Bitte nutzen Sie dazu gerne unser Kontaktformular für eine Erstberatung. Denn Futterkauf ist Vertrauenssachen und wir legen größten Wert auf eine persönliche Beratung. Dabei rechnen wir Ihnen gerne Ihre Futterkosten aus und geben Ihnen eine Übersicht über die jeweiligen Preise. Sobald Sie als Kunde bei Reico registriert sind, erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten zum Reico Online Shop, in dem Sie dann alle Informationen und Preise finden und auch direkt online bestellen können.

Warum funktioniert die Erstbestellung im Reico Online Portal  nicht?

Im Online Shop erhalten Sie das artgerechte Reico Futter im Direktvertrieb, doch das funktioniert nur, wenn Sie bereits in der Kundendatenbank von Reico registriert sind. Um diese Registrierung zu erhalten, müssen Sie zuerst einmal über einen der Vertriebspartner von Reico bestellen. Auch dazu müssen Sie aber nicht in einen weit entfernten Laden fahren. Bestellen Sie einfach von zuhause aus per E-Mail oder Telefon. Beim nächsten Mal klappt es dann schon mit dem Online Shop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0