Reico Kunde werden

Reico Kunde werden und Reico Futter bestellen

REICO Kunde werden und REICO Futter bestellen.

Einfacher REICO Zugang, ohne Verpflichtungen.  Nach kostenfreier Registrierung erhalten Sie freien Zugriff auf alle Produkte von REICO. Auf Wunsch steht Ihnen zudem eine individuelle und kostenfreie Ernährungsberatung für Ihren Hund bzw. Ihrer Katze zur Verfügung.

Reico Partner Liebe Füttern ist TOP DIENSTLEISTER 2024 und TOP EMPFEHLUNG 2024.

Neues Kundenkonto anlegen 🐾  🐾  

 schnell & unkompliziert  ✓ inkl. Willkommensgeschenk bei der Erstbestellung 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kunde werden und bestellen von Reico Futter

Um die Qualität hochzuhalten, ist die Bestellung von REICO Futter nur im Direktvertrieb über zertifizierte REICO Vertriebspartner möglich. Nach einer Erstbestellung können Sie künftiges Futter für Ihr Tier selbst ganz bequem über das Portal von REICO bestellen. REICO großen legt Wert darauf, dass Ihr Haustier artgerechtes und passendes Futter bekommt, weswegen wir Ihnen unsere kostenlose REICO Futterberatung vor Ihrer ersten Bestellung ans Herz legen. 

 

Als REICO Neukunde müssen Sie sich bei einem offiziellen Reico Vertriebspartner anmelden - so wie Liebe Füttern es ist. Nach erfolgter Anmeldung und Erstbestellung bekommen Sie eine Kundennummer und Ihre persönlichen Zugangsdaten für den REICO Shop. 

 

Ablauf der REICO Bestellung:

Nach erfolgter Anmeldung als Neukunde erhalten Sie umgehen den Zugang für den REICO Shop. Zudem erhalten Sie einen “offenen Warenkorb”, in dem wir für Sie einige Gratisartikel reingepackt haben. Diesen “offenen Warenkorb” können Sie ergänzen bzw. verändern und Ihre erste Bestellung bei REICO abschließen.

Der Versand der Ware erfolgt über DPD oder DHL, je nach Wunsch und wird direkt zu Ihren nach Hause geliefert oder an eine Ausweichanschrift (Urlaubsadresse). Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail und Sendungsverfolgungslink mit Zustellabstimmung. 

 

Ob Feuchtfutter oder Trockenware: REICO Hundefutter und Katzenfutter ist nicht in Futtershops, im Supermarkt oder Discounter, sondern ausschließlich über den kompetenten Direktvertrieb erhältlich. 

 

Das Familienunternehmen REICO ist ein Traditionsbetrieb mit Fokus auf gesunder, artgerechter und natürlicher Tiernahrung und kein Industrie- oder Großkonzern. Damit die Haustiere immer frische Produkte bekommen, wird REICO Tierfutter daher direkt aus dem Zentrallager in Oberostendorf im Allgäu an die Kunden verschickt. Durch den Verzicht auf den Zwischenhandel gewährleiste REICO, dass alle Produkte stets in einwandfreier Qualität zum Kunden kommen. 

Reico Neukundenbestellung

REICO legt Wert darauf, dass Ihr Hund / Ihre Katze artgerechtes, natürliches und das passende Futter bekommt, weswegen wir Ihnen unsere kostenlose Futterberatung vor Ihrer ersten Bestellung ans Herz legen. Die Bestellung von REICO Hundefutter und Katzenfutter ist nur im Direktvertrieb über geschulte und zertifizierte REICO Vertriebspartner wie LIEBE FÜTTERN möglich. 

Anmelden und Bestellen als REICO Neukunde.

Sie erhalten von mir eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung. Die Beratung ist speziell auf Ihren Hund / Ihrer Katze zugeschnitten, denn jedes Haustier ist einzigartig. 

Wie bei uns Menschen, haben auch Hunde und Katzen Allergien, Krankheiten oder einfach nur spezielle Vorlieben oder Gewohnheiten. Diese Besonderheiten sind bei der Auswahl des richtigen Futters ein wichtiger Faktor. Ziel der Beratung ist es, mit Ihnen zusammen das beste Futter für Ihren Hund / Ihre Katze zu finden. Sie erhalten von mir eine Futter-Empfehlung. Ob Sie dieser Empfehlung folgen, entscheiden Sie ganz allein.

Damit ich auch für Ihren Liebling das bestmögliche Futter auswählen kann, habe ich für Sie einen Fragebogen zur Futterempfehlung vorbereitet. 

Nach Ihrer ersten Bestellung erhalten Sie von Reico Ihre Kundennummer und Zugangsdaten für das Reico Online-Portal, über das Sie Ihre Bestellungen einsehen und auch eine neue Bestellungen aufgeben können. Ob Sie dann in Zukunft über das Reico Online Portal oder per E-Mail, Telefon oder Whatsapp direkt bei mir bestellen, ist Ihnen überlassen. 

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich immer gern zur Verfügung.  


Wie werde ich REICO Kunde ? 

Kontaktaufnahme mit einem Vertriebspartner: REICO vertreibt seine Produkte ausschließlich über ein Netzwerk von Vertriebspartnern. Sie müssen daher zuerst Kontakt mit einem REICO Vertriebspartner aufnehmen.

Beratungsgespräch: Der Vertriebspartner wird Ihnen in einem Beratungsgespräch die verschiedenen Produkte und das REICO Ernährungskonzept erläutern. Dies kann per E-Mail, telefonisch, per Videochat oder persönlich erfolgen.

Registrierungsformular ausfüllen: Nach dem Beratungsgespräch wird Ihnen der Vertriebspartner ein Registrierungsformular zur Verfügung stellen. Füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es zurück an den Vertriebspartner.

Kundennummer erhalten: Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten Sie eine Kundennummer, mit der Sie Bestellungen aufgeben können.

Erste Bestellung: Mit Ihrer Kundennummer können Sie nun Ihre erste Bestellung entweder direkt über Ihren Vertriebspartner oder über die REICO Website aufgeben. Der Vertriebspartner unterstützt Sie dabei, die richtigen Produkte auszuwählen, die zu den Bedürfnissen Ihres Haustieres passen.