HEIMATGLÜCK TRIO, JETZT ZUM PROBIERPREIS!

HEIMATGLÜCK - Allgäuer Hundemenüs aus der eigenen Reico Manufaktur, Made im Allgäu
Heimatglück Trio von Reico

Hallo liebe Reico Kundinnen und Reico Kunden,

freuen Sie sich auf ein weiteres Highlight in diesem Jahr 2023:

Ab dem 1. Februar gibt es den ganzen Monat lang wieder das REICO HEIMATGLÜCK SCHMANKERL-TRIO (3x 300g Geflügel, Rind & Wild – Art. Nr. 6271) zum Aktionspreis. 

Für nur 9€ pro Trio. 

Und jetzt sogar: so viel man möchte!

Bereits im letzten Herbst gab es das beliebte Trio zu diesem Aktionspreis, allerdings damals noch beschränkt auf wenige Trios pro Besteller – und schon da war es ein riesiger Erfolg und hat ganz viele Vierbeiner ganz neu zu HEIMATGLÜCK Fans gemacht! 

Neues Jahr, neues HEIMATGLÜCK! 

Auf geht´s: machen wir unsere Lieblinge doch einfach mal HEIMATGLÜCKlich… mit unserem HEIMATGLÜCK SCHMANKERL-TRIO! 

Schöne Grüße 

Ihr Reico Team von Liebe Füttern