Hundenapf von Reico

Reico's schöner Hundenapf aus pflegeleichtem Styrolux ist nicht nur leicht zu reinigen, sehr groß und schön tief, damit nicht so leicht etwas überschwappt.
Reico Hundenapf

Bei Reico ist jeden Tag Welthundetag! Aus unserem schicken Reico Napf schmeckt das Futter nochmal so gut! 

Hier passt richtig viel gesundes Hundefutter hinein. Reico's schöner Hundenapf aus pflegeleichtem Styrolux ist nicht nur leicht zu reinigen, sehr groß und schön tief, damit nicht so leicht etwas überschwappt. Auch seine Optik kann sich sehen lassen! Mit seiner frischen grüner Farbe sorgt er für gute Laune und der hübsche Hund, der oben aufgesteckt ist, ist ein richtiger Hingucker. 

Der Hundenapf von Reico hat einen Durchmesser von 27 cm.  

  • Fressen mit Stil 
  • Für Reico Fans 
  • Spülmaschinenfest 

Interesse? Ich berate Sie gern per Anfrageformular , telefonisch unter 08134-5592011 oder per WhatsApp an 0170 2851413!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0