mEATzie Schmaus Huhn

Kaltgepresstes Katzenfutter in Prermiumqualtität von Reico Vital
mEATzie Schmaus Huhn

Sehr geehrte Reico Kundinnen und Kunden,

bald hat das Warten ein Ende! Ab dem 15. Mai geht unser mEATzie Schmaus Huhn - unser fabelhaftes neues kaltgepresstes Premium-Trockenfutter für Katzen – in den Verkauf.  

 

Die Mieze lässt das (sch)mausen nicht. Das können wir gut verstehen! Denn bei unserem neuen, kaltgepressten und glutenfreien mEATzie Schmaus Huhn haben wir uns ganz an Miezies natürlicher Beute orientiert. 

Das Premium-Trockenfutter für die Leckerschmecker unter den Samtpfoten enthält viel Protein aus leckerem Hühnerfleisch konzipiert. Zum Erhalt der wertvollen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente wird es in einem innovativen Herstellungsverfahren schonend kalt gepresst. Ganz wie die verwöhnte Mieze es von ihrem mEATzie gewohnt ist, wird auch dieses mEATzie-Premiumfutter mit besten Zutaten in Deutschland produziert. 

 

Seien Sie gespannt, was wir uns zum Verkaufsstart überlegt haben! Weitere Informationen zum Verkaufsstart mEATzie Schmaus Huhn 

 

Beste Grüße von

Ihrem Reico Team von LiebeFuettern.de 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0