Reico Lieferservice

REICO FUTTER - BESTELLUNG MIT LIEFERSERVICE

Reico Lieferservice für Hundefutter und Katzenfutter von Reico.

REICO Haustierfutter Lieferservice: 

Nie mehr einen leeren Napf: Mit dem praktischen REICO Futter-Lieferservice erhalten Sie zu einem festgelegten Tag (zum Beispiel: alle 4 oder 6 Wochen) automatisch das von Ihnen ausgewählte Futter für Ihren Hund oder Ihrer Katze – pünktlich und bequem per DPD oder DHL direkt ins Haus, inklusive Sendungsverfolgung. So stellen Sie sicher, das Ihr Hund immer sein Futter bekommt ohne das Sie an die Bestellung denken müssen!

Natürlich jederzeit telefonisch änderbar! (Kein Abo oder Vertragslaufzeit) Der REICO Lieferservice ist für Sie vollkommen Risikofrei, Sie können ihn jederzeit wieder stoppen.  

Die Vorteile des Reico Lieferservices :

  • flexibler Service ohne Vertragslaufzeit 
  • gewünschter Lieferrhythmus
  • Lieferung einfach pausieren oder stoppen 
  • Änderung der Lieferadresse jederzeit möglich
  • E-Mailbenachrichtigung bei Warenversand 

Reico Bestellung: 

Reico Bestellung - Reico Hundefutter und Reico Katzenfutter bestellen mit unseren Reico Lieferservice.

Wie erstelle ich mein REICO Lieferservice?

Reico Hundefutter und Reico Katzenfutter Bestellen mit unseren Reico Lieferservice.

Wenn Sie einen REICO Lieferservice anlegen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

1. Suchen Sie nach dem gewünschten REICO Produkt oder wählen Sie es in der Produktansicht der entsprechenden Kategorie aus.

2. Wählen Sie die gewünschte Größe, falls vorhanden, und die gewünschte Stückzahl.

3. Klicken Sie auf „Abonnieren“.

4. Es öffnet sich ein Fenster mit den Einstellungen des Lieferservices.

5. Wenn dies Ihr erster Lieferservice ist, können Sie unter Lieferzyklus nur „Neuer Zyklus“ wählen.

  • Wenn Sie bereits einen Lieferservice haben, können Sie wählen, ob Sie einen neuen Lieferservice erstellen oder das Produkt zu einem bestehenden hinzufügen möchten.
  • Zum Hinzufügen, wählen Sie den entsprechenden Lieferzyklus aus.

6. Stellen Sie die „Intervall Art“ ein. Sie können zwischen Monaten und Tagen wählen.

7. Stellen Sie den „Intervall Zyklus“ ein, z.B. alle 2 Monate oder alle 14 Tage.

8. Um Ihren Lieferservice besser wiederzufinden, können Sie einen Titel eingeben. Unter diesem Titel sehen Sie Ihren Lieferservice später in Ihrem Kundenkonto.

9. Wenn Sie eine Erst-Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt wünschen, geben Sie bei „Erste Lieferung“ ein Datum ein. Das aktuelle Datum ist voreingestellt, das bedeutet, die erste Lieferung erfolgt so schnell wie möglich und die weiteren Lieferungen dann im eingestellten Intervall.

10. Klicken Sie auf „Abschicken“.

11. Wenn Sie weitere Produkte hinzufügen möchten, wiederholen Sie den Vorgang, wählen dann aber unter Lieferzyklus den Titel aus, den Sie in Schritt 8. eingestellt haben. Die weiteren Einstellungen werden dann von diesem Lieferzyklus übernommen.

Sollten Sie noch Fragen oder Informationen zum REICO Lieferservice haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Senden Sie mir hierfür einfach eine E-Mail

Hier einige mir oft gestellten Fragen zum REICO Lieferservice

Warum sollte ich den kostenlosen REICO Lieferservice wahrnehmen?

Sie müssen sich keine Gedanken mehr machen und sich Fragen: ,,Wie lange reicht mein Futter noch und wann muss ich für mein Liebling nachbestellen, damit er nicht auf einmal ohne Futter dastehe“.

 

WELCHE ZAHLARTEN STEHEN MIR BEIM REICO LIEFERSERVICE ZUR VERFÜGUNG?

Sie können gerne per Vorkasse, Lastschrift, Paypal, Apple Pay, Credit Card oder Rechnung bezahlen. Bei REICO Lieferservice eignet sich am besten das Lastschriftverfahren, da Sie dann an überhaupt nichts mehr bedenken müssten. Per Rechnung würde es auch gehen, aber da REICO Ihre nächste Bestellung erst dann versenden, wenn die vorherige Bestellung bezahlt worden ist. Könnte es vielleicht vorkommen, dass die Lieferung nicht zu Ihrem bevorzugten Liefertermin geliefert werden könnte.

KANN ICH ETWAS EINMALIG BZW. ZUSÄTZLICH ZU MEINEM LIEFERSERVICE  BESTELLEN?

Sie können durch eine Einzelbestellung mit Ihren Zugangsdaten über Ihren REICO Online Shop auch zum Lieferservice einzelne zusätzliche Bestellungen aufgeben. Bestellen Sie dieses einfach als „Einzelauftrag“. Dieser Artikel wird Ihnen dann als „Einmalige Bestellung“ geliefert. Bei den kommenden Lieferungen sind diese einmalig bestellten Produkte dann natürlich nicht mehr enthalten. 

WELCHE VERSANDKOSTEN FALLEN BEI MEINEM REICO LIEFERSERVICE AN?

Es fällt eine Versandkostenpauschale von 5,00 EUR mit DPD  bzw. 6,00 EUR mit DHL innerhalb Deutschlands an. Für Österreich würde sich die Versandkostenpauschale auf 6,80 EUR mit DPD und 7,80 EUR mit DHL belaufen. Für anderen Ländern erfragen Sie bitte die Versandkosten.

KANN ICH MEIN REICO LIEFERSERVICE PAUSIEREN?

Ja selbstverständlich. Sie können Ihr Abo komplett pausieren und bei Bedarf wieder aktivieren. Sie können auch einzelne Termine aussetzen oder sogar auf einen anderen Tag verlegen.

KANN ICH DEN REICO LIEFERSERVICE JEDERZEIT KÜNDIGEN?

Ja! Sie können Ihren REICO Lieferservice ohne Angabe von Gründen und selbstverständlich ohne Folgen ändern, pausieren oder stornieren. Sie brauchen gar nicht zu kündigen, denn Sie sind mit uns oder mit REICO keinen dauerhaften Vertrag eingegangen. Eine Nachricht an uns per Mail oder Telefon genügt. 

WAS IST, WENN MEIN LIEFERTAG EIN FEIERTAG IST?

Sollte Ihr Liefertag auf ein Feiertag fallen, passt REICO das Lieferdatum automatisch für Sie an.

KANN ICH EINE ANDERE LIEFERADRESSE ANGEBEN, Z.B. IN MEINER URLAUBSZEIT?

Aber natürlich! Sind Sie z.B im Urlaub und wünschen eine Lieferung zu Ihren Urlaubsort? Dann können Sie gerne eine abweichende Lieferadresse hinzufügen. Bitte bedenken Sie, dass Sie mind. 5 Tage vor dem Lieferdatum die Lieferadresse  telefonisch oder per Mail ändern müssen, ab besten kontaktieren Sie hierfür direkt REICO.