· 

Herzlich Willkommen bei Reico

Die Reico & Partner Vertriebs GmbH ist ein Familienunternehmen aus dem Allgäu, der sich auf den Direktvertrieb von artgerechter Tiernahrung und Nahrungsergänzungsmittel für Mensch und Tier spezialisiert hat. 

 

Die Reico & Partner Vertriebs GmbH wurde 1992 von dem Tierheilpraktiker Konrad Reiber gegründet. Das Unternehmen profitiert von dessen über 40-jährigen Erfahrug im Vertrieb von Tiernahrung und Entwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln. 

 

Das Ziel der Reico & Partner Vertriebs GmbH ist es, Boden, Pflanzen, Tier und Mensch mit dem Reico Vital-System in ihr mineralisches Gleichgewicht zu bringen und damit die bestmöglichen Vorraussetzungen für ein gesundes Leben zu schaffen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingo Schuster (Donnerstag, 31 Oktober 2019 14:18)

    Hi,
    ich habe hier schon so viel positives über Reico Hundefutter und Katzenfutter gelesen, dass ich gerne auch meine Erfahrungen kund tun möchte.

    Ich füttere jetzt seit 2 Monaten das Reico Maxidog Vit Nassfutter und mein Mann, mein Hund und ich sind das erste Mal richtig zufrieden mit einer Hundenahrung. Ich habe es im online-shop gekauft und 3 Tage später hatte ich es zu Hause. Als ich die erste Dose öffnete war ich sehr überrascht, dass dieses Hundefutter nicht stinkt. Alle vorherigen Hundefutterdosen, die ich bisher aufgemacht hatte haben gestunken, aber Reico nicht.

    Unser Hund ist super fit und freut sich schon immer, wenn ich die Tür zum Hundefutterschrank aufmache.

    Falls jemand überlegt aus irgendeinen Grund sein Hundefutter zu wechseln, sollte unbedungt das Reico Hundefutter ausprobieren.